München

Nyamsuren

Als Pädagogin war ich zunächst in der Erwachsenenbildung im Fach Germanistik beschäftigt. Nach 5 Jahren Lehrtätigkeit habe ich mich entschieden, mich neuen Herausforderungen zu stellen. So habe ich mit der Welt der IT angefreundet und mich in Computerlinguistik in München promoviert. Seitdem arbeite ich im Bereich Software-Qualitätssicherung, Search Engine Optimization und technisches Consulting.

 

Das Unterrichten von Kindern zum Programmieren ist für mich ein unterhaltsamer Prozess. Während des Spielens kann das Kind bestimmte Konzepte im Zusammenhang mit der Programmierung und Codierung lernen. Meine Rolle dabei ist, dem Kind zu helfen, sein Potenzial zu offenbaren, um sich in Zukunft im digitalen Umfeld erfolgreich zu verwirklichen.

    

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK